Blick durch die Feuerschutztür in ein Forschungslabor, Wolfram Scheible für Nationales Register © Wolfram Scheible für Nationales Register

Wir

Wer forscht mit uns?

Von der Versorgungsforschung über klinische Studien bis zur genetischen Forschung: Am Kompetenznetz Angeborene Herzfehler wird national und international geforscht.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die beteiligten Institutionen.

Wir forschen mit!

Zahlreiche Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen forschen auf nationaler und internationaler Ebene mit dem Nationalen Register am Kompetenznetz Angeborene Herzfehler. Wir machen uns mal auf den Weg in Arbeitszimmer und Labore. Welche Fragen brennen den Forschern auf der Seele? Auf was für Probleme stoßen sie bei der Suche nach Antworten und wie werden diese gelöst? Das wollen wir im Forschergespräch mit ihnen in Erfahrung bringen.

Diese Seite teilen per ...